Beschreibung
Als 33 jähriger „Homo“ hab ich habe in meiner bisherigen „schwulen Laufbahn“ doch das ein oder andere erlebt. Von durchgeknallten Spinnern, unendlich „Verliebten“, Herzens-Brüchen, extremen „Spaß“-Wünschen und so weiter… All das und der gesellschaftliche Umgang mit mir und anderen Schwulen und/oder Lesben hat mich dazu bewogen, einfach mal in kurzen Worten aufzuzeigen, dass ein „schwules“ oder „lesbisches“ Leben eben nur den einen kleinen Unterschied hat und sonst… more or less the same! 🙂 Ohne viel Aufsehen aber mit starken ehrlichen Worten und einem kleinen philosophischen Einfluss zu Papier gebracht. Das war mein Ziel. Vielleicht kann ich damit ein wenig helfen und den Blickwinkel auf dieses kontroverse Thema verschieben. With Love – Sam :-*
Über „schwulsinn: was soll der Scheiß?“
Mit „schwulsinn: was soll der Scheiß?“ von Samuel Libersum, erschienen am 7062017 bei tredition, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Samuel Libersum online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Samuel Libersum abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „schwulsinn: was soll der Scheiß?“?
Hat Ihnen „schwulsinn: was soll der Scheiß?“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Samuel Libersum freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.