Description
Fitnesstrainer Max ist Mitte 20, schwul und ungebunden. Durch jahrelanges Krafttraining besitzt er einen gestählten Körper. Seine unkomplizierte Art und das attraktive Äußere bringen ihn immer wieder in heiße Situationen, innerhalb wie außerhalb des Studios. Begleiten Sie Max bei seinen erotischen Abenteuern und schließen Sie an seiner Seite neue Bekanntschaften. Im Laufe der Geschichte werden viele Nebencharaktere kommen und gehen, doch letztlich dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt. Gefühlige Kitschromane findet man woanders. Die bereits im Internet populäre Reihe „Der Fitnesstrainer“ erscheint nun erstmals in gebundener Form. Hierfür wurden alle Kapitel vom Schöpfer der Reihe gründlich überarbeitet und in Teilen erweitert. Dieser Band enthält die ersten 17 Kapitel der Reihe. Dieses Buch richtet sich an ein interessiertes Publikum von schwulen Geschichten mit explizit beschriebenen Szenen. Die Darstellungen sind fiktiv, Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Geschehnissen sind rein zufällig.
Über „Der Fitnesstrainer / Der Fitnesstrainer I: Erotische Abenteuer eines schwulen Fitnesstrainers“
Mit „Der Fitnesstrainer / Der Fitnesstrainer I: Erotische Abenteuer eines schwulen Fitnesstrainers“ von Robert Smith, erschienen am 20012022 bei epubli, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Robert Smith online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Robert Smith abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Der Fitnesstrainer / Der Fitnesstrainer I: Erotische Abenteuer eines schwulen Fitnesstrainers“?
Hat Ihnen „Der Fitnesstrainer / Der Fitnesstrainer I: Erotische Abenteuer eines schwulen Fitnesstrainers“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Robert Smith freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Reviews
There are no reviews yet.