Beschreibung
Javad Malik ein 25-jähriger Mann, der im Rollstuhl sitzt und sich aufgegeben hat, trifft auf den 20 jährigen Justin Hale der ihm wieder das Leben zeigt. Javad Malik hatte vor zwei Jahren einen Autounfall, wobei sein damaliger Freund Leeroy ums Leben kam. Er selbst, sitzt seit diesem Tage an im Rollstuhl. Er lebt seitdem in einer Klinik, wobei jeder ihn aufgegeben hat, genau wie er. Er ist mit seiner sturen, kalten Art nicht gerade beliebt bei den Pflegern. Justin Hale ein junger Pfleger fängt eines Tages in der Klinik an zu arbeiten und ist vom ersten Moment an fasziniert von Javad. Er macht sich zur Aufgabe ihm zu helfen. Er ist genau das Gegenteil von Javad, mit seiner fröhlichen Art, hält er ihn ordentlich auf Trab und wird schon bald zum Lieblingspfleger gekrönt. Justin schafft es mit der Zeit immer mehr sein Vertrauen zu gewinnen und die beiden kommen sich näher. Javad lässt Gefühle wieder zu, was auch sein Gesundheitszustand verbessert. Er fängt wieder an unter der Gürtellinie etwas zu spüren. Sie gestehen sich schließlich ihre Gefühle füreinander ein und kommen zusammen. Allerdings wird ihre Beziehung immer wieder auf die Probe gestellt, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Justin kann Javad dazu bewegen die Operation zu machen, wo ihm die Chance gegeben wird, wieder laufen zu können. Ihre Beziehung zueinander droht immer wieder zu zerbrechen, da Missverständnisse, Lügen und Geheimnisse den Alltag bescheren. Wird Javad es durch die Reha schaffen wieder laufen zu können? Werden beide eine Beziehung aufbauen können?
Über „Mein geliebter Patient“
Mit „Mein geliebter Patient“ von Liam Wollcke, erschienen am 1092022 bei Himmelstürmer, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Liam Wollcke online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Liam Wollcke abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Mein geliebter Patient“?
Hat Ihnen „Mein geliebter Patient“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Liam Wollcke freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.