Beschreibung
1918/1919 schrieb Karol Szymanowski (1882 – 1937), einer der bedeutendsten polnischen Komponisten, einen Roman über die Liebe zu Jünglingen – sein Titel: „Ephebos“. Das umfangreiche Manuskript verbrannte, doch das zentrale Kapitel unter dem Titel „Das Gastmahl“ hatte der Autor zuvor für den damals 15jährigen Boris Kochno, der wenig später in Paris Mitarbeiter Sergej Diaghilews wurde, ins Russische übersetzt. Diese Übersetzung ist die Grundlage der vorliegenden Ausgabe.
Über „Das Gastmahl: Ein Kapitel aus dem verlorenen Roman Ephebos“
Mit „Das Gastmahl: Ein Kapitel aus dem verlorenen Roman Ephebos“ von Karol Szymanowski, erschienen am 15061993 bei Männerschwarm, Salzgeber Buchverlage GmbH, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Karol Szymanowski online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Karol Szymanowski abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Das Gastmahl: Ein Kapitel aus dem verlorenen Roman Ephebos“?
Hat Ihnen „Das Gastmahl: Ein Kapitel aus dem verlorenen Roman Ephebos“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Karol Szymanowski freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.