Beschreibung
Eine neue Serie aus der Welt von »Something is killing the Children«! Über welche Geheimnisse führen die mysteriösen Scharlachmasken im Orden des Heiligen Georg Buch, tief in den schattigen Sälen des Hauses Slaughter? Auch Edwin Slaughter darf die Heldentaten seiner Ordensgefährten nur aufschreiben, selbst erlebt er keine jener Abenteuergeschichten, denen er mit Herz und Seele verfallen ist. Bis das Erscheinen eines legendären Oscuratypen zahllose Kinder das Leben kostet und Edwin ins Feld gerufen wird. Wird er überleben, um seine Erlebnisse niederzuschreiben, oder wird seine Saga für immer unerzählt bleiben? In diesem Spin-off zum Horror-Kracher »Something is killing the Children« enthüllen James Tynion IV und Werther Dell’Edera zusammen mit Co-Autor Sam Johns und Co-Zeichnerin Letizia Cadonici die geheimen Hintergründe des enigmatischen Hauses Slaughter, wo aus Menschen Monsterjäger gemacht werden. Beinhaltet Heft 6-10 der Serie
Über „Something is killing the Children: House of Slaughter. Band 2: Scharlachrot“
Mit „Something is killing the Children: House of Slaughter. Band 2: Scharlachrot“ von James Tynion IV. und Sam Johns, erschienen am 13122023 bei Splitter-Verlag, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von James Tynion IV. und Sam Johns online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von James Tynion IV. abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Something is killing the Children: House of Slaughter. Band 2: Scharlachrot“?
Hat Ihnen „Something is killing the Children: House of Slaughter. Band 2: Scharlachrot“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie James Tynion IV. und Sam Johns freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.