Beschreibung
Isuviah, das Land der alten Tempel. Der Gott des Lichtes sichert der Stadt Galhuim Reichtum und die Vormacht in Isuviah. In dem Dieb Mycan – einst von den Priestern verraten und verkauft – brennt ein unbändiger Hass auf jenen Gott. Als er damit beauftragt wird, ihn aus dem Tempel zu rauben, rechnet er nicht damit, statt einem Gott einem Mann zu begegnen, der ebenfalls versklavt wurde. Noch weniger damit, dass sich zwischen ihnen zarte Gefühle entwickeln könnten. Gefühle, die nicht sein dürfen. Für Mycan bedeutet die Verweigerung seines Auftrags allerdings den sicheren Tod. Und nicht nur den seinen. Gejagt, verfolgt und vom Tode bedroht, werden beide zum Ziel der Mächtigen im Lande Isuviah.
Über „Icarthan – Der geraubte Gott“
Mit „Icarthan – Der geraubte Gott“ von Chris P. Rolls, erschienen am 1062024 bei Main Verlag, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Chris P. Rolls online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Chris P. Rolls abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Icarthan – Der geraubte Gott“?
Hat Ihnen „Icarthan – Der geraubte Gott“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Chris P. Rolls freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.