Beschreibung
Mimori Seo ist ein Geist. Oder besser gesagt: war ein Geist. Nach einem mutmaßlichen Selbstmordversuch liegt er im Koma und wacht erst ein Jahr später wieder auf. Die verstrichene Zeit ist aus seiner Erinnerung verschwunden, bis auf das Bild eines weinenden Mannes. Dieser Mann ist Iku Kurihara, Mitarbeiter in einem Laden, den Mimori oft aufsucht. Iku überrumpelt Mimori mit einem Liebesgeständnis, das allerdings weniger dem lebendigen Mimori als vielmehr seinem vergangenen Geist zu gelten scheint …
Über „23:45re“
Mit „23:45re“ von Ohana, erschienen am 16082018 bei TOKYOPOP GmbH, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Ohana online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Ohana abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „23:45re“?
Hat Ihnen „23:45re“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Ohana freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.