Beschreibung
Rüdiger und Jacko sind Freunde, die fast einmal eine Beziehung gehabt hätten. Beide sind Mitte dreißig und machen Berlin-Schöneberg unsicher. Sie geben vor, nicht auf der Suche zu sein, trotzdem treibt es sie um: Rüdiger sieht sich als Herzensbrecher, er cruist und macht seine Eroberungen am liebsten mit dem Fahrrad. Jacko cruist nicht, er ist der Beziehungstyp. Die beiden Freunde meinen, über den Dingen zu stehen, bis ihnen Marvin über den Weg läuft. Der gibt sowohl Jacko als auch Rüdiger die Hoffnung auf die große Liebe und ein Happy End zurück. Gleichzeitig stellt er ihre Freundschaft auf eine harte Probe.
Über „Der letzte Prinz“
Mit „Der letzte Prinz“ von Peter Hofmann, erschienen am 1092011 bei Bruno Books, Salzgeber Buchverlage GmbH, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Peter Hofmann online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Peter Hofmann abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Der letzte Prinz“?
Hat Ihnen „Der letzte Prinz“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Peter Hofmann freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.