Beschreibung
Schwule Männer haben unterschiedliche reisewünsche. Die beste Bestätigung liefert die Erfolgsstory des Spartacus International Gay Guide, der nunmehr seit vier Jahrzehnten herausgegeben wird. Diese Ausgabe des Spartacus International Gay Guide enthält ungefähr 22.000 Adressen auf ca. 1.300 Seiten, die schwule Männer interessieren. Ob es Adressen für Hotels in Kenia, Bars in Hongkong oder Discos in Buenos Aires sind – kein anderer reiseführer bietet so umfangreiche informationen über die Orte, wo sich schwule Männer willkommen fühlen und ganz sie selbst sein können. Ein ausgefeiltes Code-System, bestehend aus Abkürzungen und Piktogrammen, liefert informationen darüber, was man vor Ort erwarten kann. Eingeleitet wird jedes Land mit einem kurzen informativen Text, der die rechtliche und soziale Situation von Homosexuellen beleuchtet. Um die Aktualität der Daten zu gewährleisten, unternimmt das redaktionsteam des Spartacus über das gesamte Jahr ausführliche recherchen, die dazu führen, dass die informationen gewöhnlich aktueller und zuverlässiger sind als die Einträge im internet. Egal, wohin die reise geht – mit dem Spartacus International Gay Guide ist man immer auf dem neuesten Stand.
Über „Spartacus International Gay Guide 2012/2013“
Mit „Spartacus International Gay Guide 2012/2013“ von Briand Bedford-Eichler, erschienen am 1032012 bei Bruno Books, Salzgeber Buchverlage GmbH, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Briand Bedford-Eichler online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Briand Bedford-Eichler abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Spartacus International Gay Guide 2012/2013“?
Hat Ihnen „Spartacus International Gay Guide 2012/2013“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Briand Bedford-Eichler freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.