Beschreibung
Simon Mondschy ist der letzte Queer-Ombudsman seines populistisch regierten Landes. Denn Queers sterben aus – dank der Genetik. Als eines Tages ein altmodischer Brief auf seinem Büroschreibtisch landet, wird Simons Welt auf den Kopf gestellt. Wer ist der unbekannte Autor des Briefes? Im Laufe der irrwitzigen Handlung stellen sich für Simon zwei Fragen: Kann es sein, dass sich die Natur gegen die Technik wehrt? Und welchen Part spielt dabei eine geheimnisvolle Figur namens Supertranse?
Über „Supertranse: Eine Science-Fiction-Farce“
Mit „Supertranse: Eine Science-Fiction-Farce“ von Bob Daglio, erschienen am 15072024 bei epubli, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Bob Daglio online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Bob Daglio abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Supertranse: Eine Science-Fiction-Farce“?
Hat Ihnen „Supertranse: Eine Science-Fiction-Farce“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Bob Daglio freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.