Beschreibung
Zwei schwule Auswanderer tauschen ihr Leben in einer spanischen Partyhochburg gegen eine Frühstückspension am Ende der Welt ein. Im beschaulichen Bodenmais im tiefsten Bayerischen Wald stolpern sie von einem Fettnäpfchen ins nächste und treffen auf ein florierendes Stängelparadies, als Handwerker getarnte Waschweiber sowie einige skurrile Hotelgäste, die ihnen das Leben nicht immer leichter machen. Warnung! Dieses bitterböse Kochbuch der etwas anderen Art ist politisch sagen wir einfach einmal ein wenig fragwürdig. Vorurteile werden zur Genüge bedient, Alkoholgenuss aufs Verantwortungsloseste verherrlicht und geflucht wird auch noch, bis sich die Balken biegen. Solltet ihr dieses Machwerk trotzdem lesen wollen, fragt bitte unbedingt euren Arzt oder Apotheker nach Risiken und Nebenwirkungen! Ein Auszug aus den grandiosen Rezepten: – feuriger Obazda, FSK 18 – Gemüsesüppchen in Tuntenrosa mit Zimt – Schwiegermamas vegetarische oder auch nicht so ganz vegetarische Thaisoße – Salsa di spinaci oder so ähnlich – überbackene Nachos mit Uwe´s Guacamole – eine mexikanische Kalorien-Fiesta – Paprika-Ricotta-Suppe vom Stängel-Paradies – Flammkuchen mit Ziegenkäse, Honig und Rosmarin – für die wirklich harten Kerle – Hetero-Haxe … und vieles mehr Hetero-Haxe – Gelacht wird in der Küche
Über „Hetero-Haxe: Das Kochbuch der etwas anderen Art“
Mit „Hetero-Haxe: Das Kochbuch der etwas anderen Art“ von Uwe Krauser, erschienen am 28052024 bei Kampenwand, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Uwe Krauser online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Uwe Krauser abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Hetero-Haxe: Das Kochbuch der etwas anderen Art“?
Hat Ihnen „Hetero-Haxe: Das Kochbuch der etwas anderen Art“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Uwe Krauser freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.