Beschreibung
Zehn Jahre nach ihrem Abschluss führen Brian, Aron, Viktor und Konstantin ein glückliches gemeinsames Leben. Doch auch lange Zeit nach Toveys Verschwinden kann Aron die Suche nach seinem Halbbruder nicht ruhen lassen. Beharrlich nutzt er dafür alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel als bekannter queerer Influencer. Sein Fokus verliert sich jedoch, als Brians und seine kleine Familie plötzlich auseinanderzubrechen droht. Viktors Vergangenheit holt sie ein, reißt alte Wunden auf und verändert alles. Ihr Beziehungsglück entpuppt sich als zerbrechlich, und auch bei Aron und Konstantin geraten alte und neue Liebe in einen schier unlösbaren Konflikt. Ihr einziger Lichtblick ist eine Nachricht mit unbekanntem Absender aus den Weiten der sozialen Medien. Haben sie endlich einen echten Hinweis auf Tovey oder versucht nur jemand, falsche Hoffnungen zu wecken? Als dann auch noch eine Bedrohung zurückkehrt, von der die Jungs gehofft haben, ihr für immer entkommen zu sein, geht es plötzlich um Leben und Tod. Ohne dass sie die Wahl haben, müssen sie an den Ort zurückkehren, an dem alles begann: die Licentia-Akademie.
Über „Mister Liberty: Second Sight“
Mit „Mister Liberty: Second Sight“ von Levi Elliott, erschienen am 7072023 bei BoD – Books on Demand, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Levi Elliott online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Levi Elliott abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Mister Liberty: Second Sight“?
Hat Ihnen „Mister Liberty: Second Sight“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Levi Elliott freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.