Beschreibung
»Queeres entdecken 2023« ist der dritte Sammelband des Litfests homochrom in Köln und bietet ein buntes Panorama aktueller, ausgewählt guter queerer Literatur. Im Herbst 2023 lasen 23 Autor*innen ihre abwechslungsreichen Texte beim 3. Litfest homochrom, einem von bloß fünf Festivals für LSBTIAQ-Literatur in Europa. Der Großteil der Lesungen ist auch als Videos und Podcasts veröffentlicht. Die Lesetexte von 15 dieser Autor*innen erscheinen in dieser Anthologie auf prallen 247 Seiten, darunter viele unveröffentlichte Kurzgeschichten, mehrere Gedichte sowie einige Roman- und Sachbuchauszüge. Mit einer Leselänge von zirka 20 Minuten sind die Texte ideal, um zwischendurch oder unterwegs von dir entdeckt zu werden – und um dir hoffentlich Lust auf mehr queere Literatur zu machen.
Über „Queeres entdecken 2023: Kurzgeschichten, Gedichte, Roman- & Sachbuchauszüge vom 3. Litfest homochrom“
Mit „Queeres entdecken 2023: Kurzgeschichten, Gedichte, Roman- & Sachbuchauszüge vom 3. Litfest homochrom“ von Jochen Schropp, Andreas Obster, Maria Braig, Sibylle Paraquin, Max Appenroth, Florian Veelmann, Poppy Lamour, Mona Maijs, erschienen am 30102023 bei tredition, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Jochen Schropp, Andreas Obster, Maria Braig, Sibylle Paraquin, Max Appenroth, Florian Veelmann, Poppy Lamour, Mona Maijs online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Jochen Schropp abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Queeres entdecken 2023: Kurzgeschichten, Gedichte, Roman- & Sachbuchauszüge vom 3. Litfest homochrom“?
Hat Ihnen „Queeres entdecken 2023: Kurzgeschichten, Gedichte, Roman- & Sachbuchauszüge vom 3. Litfest homochrom“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Jochen Schropp, Andreas Obster, Maria Braig, Sibylle Paraquin, Max Appenroth, Florian Veelmann, Poppy Lamour, Mona Maijs freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.