Beschreibung
Die Vorlesungsreihe Jenseits der Geschlechtergrenzen widmet sich seit 1990 neuen Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Queer Studies. Dieser Sammelband präsentiert eine Auswahl von Beiträgen über Störaktionen in Ökonomie und Politik. Das Themenspektrum reicht vom Widerstand gegen die deutsche Besatzung in 2. Weltkrieg über Aktionen gegen die Rassentrennung der USA bis zu Scham und Selbstbehauptung am Arbeitsplatz. Die Beiträge diskutieren, wie herrschende Strukturen durchbrochen werden können, ohne in die Falle neuer Hierarchien und Ausgrenzuingen zu tappen.
Über „Verqueerte Verhältnisse: Intersektionale, ökonomiekritische und strategische Interventionen“
Mit „Verqueerte Verhältnisse: Intersektionale, ökonomiekritische und strategische Interventionen“ von Antke Engel, Alexandra Ganser, Do Gerbig, Renate Lorenz, Jin Haritaworn, Felix Krämer, Nina Mackert, Joke Janssen, erschienen am 5122008 bei Männerschwarm, Salzgeber Buchverlage GmbH, will das Modelshootingsprojekt „Male Beauty Shootings“ auf das vielfältige Angebot an LGB-Literatur aufmerksam machen.
Bestellen Sie Bücher von Antke Engel, Alexandra Ganser, Do Gerbig, Renate Lorenz, Jin Haritaworn, Felix Krämer, Nina Mackert, Joke Janssen online
Sie sind stets willkommen im Buchladen „Bundesamt für magische Wesen“ in Bonn, der Stauhauptstadt von Nordrhein-Westfalen, um z.B. Ihre bestellte LGB-Literatur von Antke Engel abzuholen. Und für einen Kaffee sowie ein Gespräch über LGB-Literatur ist bei uns immer Zeit.
Wie ist Ihre Meinung zu „Verqueerte Verhältnisse: Intersektionale, ökonomiekritische und strategische Interventionen“?
Hat Ihnen „Verqueerte Verhältnisse: Intersektionale, ökonomiekritische und strategische Interventionen“ gefallen? Wir würden uns freuen, wenn Sie das Buch bewerten würden. Nicht nur wir, auch die Suchmaschinen lieben Bewertungen der Literatur für die bisexuelle, lesbische und schwule Leserschaft und das unterstützt die Sichtbarkeit von Buchläden und Verlagen in den Suchmaschinen. Autoren wie Antke Engel, Alexandra Ganser, Do Gerbig, Renate Lorenz, Jin Haritaworn, Felix Krämer, Nina Mackert, Joke Janssen freuen sich immer über konstruktive Kritik.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.